Püppken

Mit einer meiner süßen Stoffpuppen wird dein kleiner Liebling einen treuen Freund zum Kuscheln und Spielen finden!

Die Stoffpuppen sind weich und mit Liebe zum Detail bereits für die Kleinsten geeignet (empfohlen ab 9 Monaten). Aber auch die größeren brauchen mal einen Kuschelfreund!

Die Puppe ist ausschließlich aus Bio-Baumwolle gefertigt, von der Füllung über die Stoffe, bis zum Garn!

Das Gesicht ist per Hand aufgestickt, dadurch ist jede Puppe einzigartig, so wie wir!!

Alle Püppken-Varianten


Meine Spielzeuge stelle ich gemäß der Spielzeugnormen DIN EN 71-1/-2/-3 her.

Diese gute Herstellungsweise gewährleistet, dass meine Spielzeuge der Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG entsprechen und mit gleichbleibend hohem Sicherheitsstandard von mir hergestellt werden! Das beinhaltet unter anderem schadstoffgeprüfte Materialien und eine sichere Verarbeitung.