Watt zum Fuchteln

Diese Greifringe mit süßen Hasenohren sind das perfekte erste Spielzeug für deinen neugeborenen Schatz! 

Sie bestehen aus einem unbehandelten Holzring, Bio-Baumwollstoff und einer spannenden Knisterfolie, die dein Baby lieben wird.

Der Greifring ist zum ersten Spielen und “Begreifen” optimal und mit Knistereffekt noch einmal spannender. Auch wenn die ersten Zähne einschießen, kann er eine willkommene Zahnungshilfe zum Beißen sein. 

Alle “Watt zum Fuchteln”-Produkte


Meine Spielzeuge stelle ich gemäß der Spielzeugnormen DIN EN 71-1/-2/-3 her.

Diese gute Herstellungsweise gewährleistet, dass meine Spielzeuge der Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG entsprechen und mit gleichbleibend hohem Sicherheitsstandard von mir hergestellt werden! Das beinhaltet unter anderem schadstoffgeprüfte Materialien und eine sichere Verarbeitung.