Stöffken-Lager

Hier gibt es einen Überblick über meine vorhandenen Stoffe, damit du dir ein Bild machen kannst, wie dein “Wunschkonzert”-Produkt aussehen kömnte.

Die Auswahl variiert immer mal wieder, je nachdem ob ich neue Ware habe, oder alte Lagerware aufgebraucht ist.

Aber auch, wenn hier vielleicht noch nichts dabei ist: Melde dich bei mir und ich mach mich auf die Suche nach dem Stoff deiner Träume!


Alle verwendeten Materialien sind von mir im Vorfeld sorgfältig geprüft. Ich nehme meine soziale Verantwortung sehr ernst und achte auf faire Arbeitsbedingungen bei meinen Lieferanten, die vornehmlich aus Deutschland kommen.
Ich verwende generell keine „Billigware“ und nur Maerialien, die ich für meine selbst genutzten Produkte und somit für meine Kinder auch nutzen würde! 

Mehr zu meiner Materialphilosophie findest du hier!