Baumwollstoff

ist Stoff aus (wie der Namer schon vermuten lässt) 100% Baumwolle. In meinem Sortiment kommt er vor allem im Zubehöa-Bereich zum Einsatz. Für Anti-Beulen-Rölleken oder Patchwärkdecken z.B.

Es kann in der Bildschirmdarstellung bedingt durch Einstellungen und Grafikkarte in Kombination mit der Bildqualität zu leichten Farbabweichungen zum Endprodukt kommen. Ich berate auch gerne persönlich, welcher Farbton zu euren Vorstellunge passen sollte!


Aktuell vorrätige *BIO*-Stoffe

Aktuell vorrätige Stoffe

Ich zeige euch hier vor allem verschiedene Kombinationsmöglichkeiten meiner vorrätigen Baumwollstoffe.
Daher sind manche vielleicht mehrfach zu sehen. Natürlich kannst du auch andere Zusammenstellungen wählen.

Free your Creativity!!

Nicht das passende dabei?

Sprich mich einfach an! Ich habe immer noch Restbestände weiterer Stoffe und mache mich auch gerne auf die Suche nach deinem „Traum-Stöffken“ für DEIN Produkt!

Beispielgallerie