Für Drübber

Hier findest du verschiedene Ausführungen von Bekleidung „Für Drübber“!
Also vor allem Overalls- wie z.B. den „Anzug für Usselich“ oder den „Wollwalk-Anzuch„, aber auch Jacken, wie z.B. die „Jacken für Usselich„.


Anzug für Usselich

Ein „Anzuch für Usselich“ ist der perfekte Outdoor-Overall für deinen kleinen großen Liebling! Mit ihm ist dein Schatz super vor Wind und Wetter geschützt.

Sofortkäufe

Individualprodukte

Wollwalk-Anzuch

Ein „Wollwalk-Anzuch“ ist der perfekte warme Overall für Drübber für deinen kleinen großen Schatz!

Der Anzug besteht außen aus Wolle und ist innen gefüttert. Mit den wahlweise umklappbaren Armbündchen ist dein Schatz schön warm eingepackt. Ob mit Holzknopfleiste oder Reißverschluss, ganz wie du es bevorzugst!

Jacke für Usselich

Eine Softshelljacke ist die perfekte „Jacke für Usslich“ für deinen kleinen großen Liebling!

Durch den wasserabweisenden Stoff kann dein Kind ruhig mal im Regen unterwegs sein.
Und auch wenn es trocken, aber die Temperaturen dennoch nicht so angenehm sind – der altbekannte „Übergang“ -, ist die Jacke durch ihr Jersey-Futter trotzdem schön warm!

Galerie