Schmusegänse | Kuscheltierken | „Dots“ – Baumwolle- oder Granulatfüllung

Schmusegänse | Kuscheltierken | „Dots“ – Baumwolle- oder Granulatfüllung

29,99 34,99 

Lieferzeit: 1-3 Wochen

0,00 
 
  • Individualisierungen: 0,00 
  • Grundpreis: 29,99 
  • Summe: 0,00 

Mit einer dieser kuschelig weichen Schmusegänse finden schon die Kleinsten einen treuen Freund zum Kuscheln und „Fühlen“!

Du kannst zwischen der leichten, weichen Variante mit Baumwollfüllwatte oder der schwereren mit PP-Granulat gefüllt wählen.

Größe: ca. 47cm lang

Gewicht: ca. 150g bei Baumwollfüllwatte oder ca 450g bei Granulatfüllung
Materialien Stofftierhülle: 100% Baumwolle

Produktvarianten:
Es stehen die Farben Gelb, Orange, Rot, Rosa, Grün und Blau für Schnabel und Füßchen zur Auswahl.
Schau dir dazu einfach die Beispielbilder an und wähle entsprechend deine Variante. Gerne kannst du mich bei weiteren Fragen auch ansprechen!

Gerne sticke ich dir auch einen Wunschnamen auf eine Körperseite der Gans!

 

Diese Schmusegans ist aus weichem Bio-Frotte und Bio-Baumwollstoff und mit viel Liebe zum Detail bereits für die Allerkleinsten geeignet.
Das Kuscheltierken ist je nach gewählter Füllung ausschließlich aus Bio-Baumwolle gefertigt, von der Füllung über die Stoffe, bis zum Garn!

Meine Spielzeuge stelle ich gemäß der Spielzeugnormen DIN EN 71-1/-2/-3 her. Diese gute Herstellungsweise gewährleistet, dass meine Spielzeuge der Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG entsprechen und mit gleichbleibend hohem Sicherheitsstandard von mir hergestellt werden! Das beinhaltet unter anderem schadstoffgeprüfte Materialien und eine sichere Verarbeitung.

Plegehinweise:
Das Kuscheltierken kann problemlos bei 30 °C (im Spezialschonwaschgang/Wollwaschgang; mittlere Schleuderzahl) gewaschen werden. Um lange Freude an ihm zu haben, lässt du es am besten liegend an der Luft trocknen und schüttelst/klopfst es anschließend leicht auf.

 

ACHTUNG: Bitte beachte, dass Produkte aus der Kategorie „Spielzeuch“ keine Lagerprodukte sind und somit längere Bearbeitungszeit beinhalten (im Schnitt 1-2 Wochen). Details klären wir in persönlicher Absprache!

 

CE-Kennzeichnung gemäß Richtlinie 2009/48/EG über die Sicherheit von Spielzeug.

Meine Produkte sind in liebevoller Handarbeit entstanden und weisen daher untereinander immer kleine Unterschiede auf.
Jedes ist durch seine kleinen „Fehlerchen“ ein Unikat!

Sieh dir auch gerne meine näheren Erklärungen zu meiner Philosophie an!

Es kann in der Bildschirmdarstellung bedingt durch Einstellungen und Grafikkarte in Kombination mit der Bildqualität zu leichten Farbabweichungen zum Endprodukt kommen.

Gewicht n. v.
Größe n. v.
Farbvariante

, , , , ,

Füllung

Baumwolle, Granulat

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schmusegänse | Kuscheltierken | „Dots“ – Baumwolle- oder Granulatfüllung“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert