Wendehalstuch | Babytuch | „Sabberbremse“ | Rosa Füchse

8,99 

Lieferzeit: 3-5 Werktage

1 vorrätig

Produktdetails

Dieses Wende-Halstuch mit süßwn Füchsen ist ein unverzichtbarer Begleiter für die Babyzeit, wenn die Zähnchen kommen als „Sabberbremse“ , aber auch als süßes Accessoire für deinen Liebling!

Das Halstuch ist mit einem beschichtetem Baumwollstoff gefüttert, sodass es nicht so schnell durchnässt. Vorder- und Rückseite sind aus weichem Jersey. Die Weite lässt sich durch zwei Druckknöpfe variieren.

Größe
: ca. 29cm/31cm Halsweite

Materialien: ÖkoTex Standard 100
Außenstoff = Jersey (95% Baumwolle, 5% Elasthan);
Innenstoff = beschichtete Baumwolle (50% Baumwolle, 50% Polyester);
Druckknöpfe der Firma Prym

ACHTUNG: Bitte lass deinen Liebling nicht unbeaufsichtigt mit dem Halstuch spielen. Trotz sorgfältiger Prüfung, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich z.B. ein Druckkknopf löst!

Plegehinweise:
Das Halstuch kann problemlos bei 30 °C (im Schonwaschgang) gewaschen werden. Am besten lässt du es anschließend Lufttrocknen. Eine Trocknung im Wäschetrockner ist bei reduzierter Temperatur jedoch möglich! Ebenso sollte das Halstuch auch maximal bei mittlerer Temperatur gebügelt werden.

 

Fertige (Lager-)Produkte versende ich i.d.R. innerhalb von vier Werktagen.

Meine Produkte sind in liebevoller Handarbeit entstanden und weisen daher untereinander immer kleine Unterschiede auf. Jedes ist durch seine kleinen „Fehlerchen“ ein Unikat! Sieh dir auch gerne meine näheren Erklärungen zu meiner Philosophie an!

Es kann in der Bildschirmdarstellung bedingt durch Einstellungen und Grafikkarte in Kombination mit der Bildqualität zu leichten Farbabweichungen zum Endprodukt kommen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Wendehalstuch | Babytuch | „Sabberbremse“ | Rosa Füchse“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.