Sets

Hier findest du eine Menge Sets aus euren Lieblingsprodukten!
Da wären z.B. einige Sets mit dem Allrounder „Gammelbuxe“ und „Sabberbremsen“ oder „Schörts“, aber auch „Watt zum Fuchteln“.

Die Sets eignen sich super als Geschenk oder auch einfach für den eigenen Bedarf!


(Gammel)buxe & Schört

Eine lässige Hose ist ein MUSS. Was gibt es besseres, als genug Bewegungsfreiheit zum Spielen und Toben?!
Und dann noch ein passendes Schört dazu, das macht das Outfit perfekt!

Gammelbuxe & Sabberbremse

Eine lässige Hose ist ein MUSS. Was gibt es besseres, als genug Bewegungsfreiheit zum Spielen und Toben?!
Und dann noch ein passendes Halstuch dazu, das macht das Outfit perfekt!

Gammelbuxe & Watt zum Fuchteln

Ein Set aus „Gammelbuxe“ und „Watt zum Fuchteln“ ist ein super Geschenk zur Geburt, oder auch „einfach so“.

Der Greifring ist zum ersten Spielen und „Begreifen“ optimal und mit Knistereffekt noch einmal spannender. Auch wenn die ersten Zähne einschießen, kann er eine willkommene Zahnungshilfe zum Beißen sein.

Für auffet Köppken & ummen Hals

Kuschelich weich von innen hält der Pulllover schön warm und vielleicht wird es ja der neue Lieblingspulli, wenn das Lieblingmotiv aufgestickt wird?!

Galerie