Softshell-Overall | „Anzuch für Usselich“ | gefüttert | Umbrella | Gr. 86

74,99 

Lieferzeit: 3-5 Werktage

1 vorrätig

Produktdetails

Dieser Overall ist der perfekte „Anzuch für Usselich“ für deinen kleinen großen Liebling! Mit ihm ist dein Schatz super vor Wind und Wetter geschützt.

Der Anzug besteht außen aus wasserabweisendem blauen Softshell und ist innen mit einem süßem Regenschirm Jersey gefüttert.
Der Anzug kommt standardmäßig mit Reißverschluss. Es handelt sich hierbei um ein Unikat!

Gerne fertige ich dir auch einen individuellen Overall ganz nach deinen Vorstellungen und Größe an. Siehe dir dazu einfach das entsprechende „Wunschkonzert„-Produkt an!

Der Anzug ist grundlegend nach dem e-book-Schnitt „Kuschelanzug“ von klimperklein gefertigt (mit Anpassungen aufgrund bisherigem Kundenfeedback)!


Größe:

86

Dieser Anzug ist nach Körpergröße geschnitten und passt Kindern zwischen 76 und 82cm Körpergröße optimal.

Materialien:
Außen: Softshell (100% Polyester);
Innenfutter: Jersey (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan);
Bündchen (95% Baumwolle, 5% Elasthan)

 

Plegehinweise:
Der Anzug kann problemlos bei 30 °C (im Schonwaschgang) gewaschen werden. Am besten lässt du ihn anschließend Lufttrocknen. Wenn es nötig ist, kann der Anzug von der Innenseite bei reduzierter Temperatur gebügelt werden.


Hier handelt es sich um ein fertiges Produkt, dass i.d.R. innerhalb von 3-4 Werktagen verschickt werden kann!

Meine Produkte sind in liebevoller Handarbeit entstanden und weisen daher untereinander immer kleine Unterschiede auf. Jedes ist durch seine kleinen „Fehlerchen“ ein Unikat! Sieh dir auch gerne meine näheren Erklärungen zu meiner Philosophie an!

Es kann in der Bildschirmdarstellung bedingt durch Einstellungen und Grafikkarte in Kombination mit der Bildqualität zu leichten Farbabweichungen zum Endprodukt kommen.

Größe / Maße

Größe

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Softshell-Overall | „Anzuch für Usselich“ | gefüttert | Umbrella | Gr. 86“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.