*BIO* Lässige Hose & Greifring | „Gammelbuxe & Watt zum Fuchteln“ | Geometrisch

*BIO* Lässige Hose & Greifring | „Gammelbuxe & Watt zum Fuchteln“ | Geometrisch

34,99 

Lieferzeit: 1-3 Wochen

Dieses Set aus „Gammelbuxe“ und „Watt zum Fuchteln“ ist ein super Geschenk zur Geburt, oder auch „einfach so“.

Du kannst zwischen drei süßen Designs/Farbvarianten wählen!

Die Hose bietet durch den weiten Schnitt genügend Bewegungsfreiheit zum Spielen und Toben.
Der Greifring mit süßen Hasenohren ist das perfekte erste Spielzeug für den neuen Erdenbürger! Die Hose ist nach dem Schnittmuster „Checkerhose“ von klimperklein gefertigt und besteht z.B. aus weichem Jersey und stabiler Bündchenware.

Der Greifring ist zum ersten Spielen und „Begreifen“ optimal und mit Knisterfolie noch einmal spannender. Auch wenn die ersten Zähne einschießen, kann er eine willkommene Zahnungshilfe zum Beißen sein.
Die Hasenohren sind aus Bio-Baumwolle gefertigt. Sowohl die Jersey-Stoffe, als auch das Garn! Im Inneren befindet sich eine Knisterfolie aus Polyester.

ACHTUNG!! Bitte lass dein Kind nicht unbeaufsichtigt mit dem Greifring spielen!

 

Hose:
Größe: 56, 62, 68, 74
Diese Hose ist durch ihre lässige Form und die Beinbündchen „mitwachsend“ geschnitten und ist locker noch eine weitere Konfektionsgröße passend!

Greifling:
Größe:ca. 15-16cm
Durchmesser des Holzrings:ca 7cm außen, ca 5cm innen, ca 1cm Ringstärke
Gewicht:ca. 18g

Bitte beachte, dass jedes Produkt aufgrund des verwendeten Musters anders aussieht. Ein abweichender Musterausschnitt ist völlig normal. Die Abbildung zeigt lediglich einen Beispielausschnitt. Ebenso kann der Holzring aufgrund seiner Eigenschaften als Naturprodukt verschiedene Maserungen aufweisen. Dies ist kein Grund zur Reklamation!

 

Materialien:  GOTS-zertifiziert
Orange und Grau
Jersey (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan); 
Bündchen (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan)

Holzring = Ahornholz roh, unbehandelt (nicht gewachst, nicht lackiert)
Knisterfolie = 100% Polyester

 

Plegehinweise:
Die Hose kann problemlos bei 30 °C (im Schonwaschgang) gewaschen werden. Am besten lässt du sie anschließend Lufttrocknen. Eine Trocknung im Wäschetrockner ist bei reduzierter Temperatur jedoch möglich! Ebenso sollte die Hose auch maximal bei mittlerer Temperatur gebügelt werden.


Die Stoffohren können vom Holzring gelöst werden und ebenfalls bei 30 °C (im Schonwaschgang) gewaschen werden. Für den Trockner ist der Stoff aufgrund der eingearbeiteten Folie leider nicht geeignet, ebenso sollte er auch möglichst nicht gebügelt werden.

Den Holzring lässt sich mit einem feuchten Tuch abwischen.

 

 

ACHTUNG: Bitte beachte, dass Produkte aus der Kategorie „Spielzeuch“ keine Lagerprodukte sind und somit längere Bearbeitungszeit beinhalten (im Schnitt 1-2 Wochen). Details klären wir in persönlicher Absprache!

Meine Spielzeuge stelle ich gemäß der Spielzeugnormen DIN EN 71-1/-2/-3 her. Diese gute Herstellungsweise gewährleistet, dass meine Spielzeuge der Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG entsprechen und mit gleichbleibend hohem Sicherheitsstandard von mir hergestellt werden! Das beinhaltet unter anderem schadstoffgeprüfte Materialien und eine sichere Verarbeitung.

Meine Produkte sind in liebevoller Handarbeit entstanden und weisen daher untereinander immer kleine Unterschiede auf. Jedes ist durch seine kleinen „Fehlerchen“ ein Unikat! Sieh dir auch gerne meine näheren Erklärungen zu meiner Philosophie an!

Es kann in der Bildschirmdarstellung bedingt durch Einstellungen und Grafikkarte in Kombination mit der Bildqualität zu leichten Farbabweichungen zum Endprodukt kommen.

Größe

, , ,

Farbvariante

, ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „*BIO* Lässige Hose & Greifring | „Gammelbuxe & Watt zum Fuchteln“ | Geometrisch“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert