Patchworkdecke | „Pätschwörkdecke“ | Maritim | 100x100cm

70,99 

Lieferzeit: 3-5 Werktage

1 vorrätig

Produktdetails

Diese Patchworkdecke ist ca. 100x100cm groß und besteht auf der Oberseite aus verschiedenen Baumwollstoffen im Patchworkdesign, auf der Rückseite aus einem weichem Teddyplüsch und ist gepolstert mit einem dicken Volumenvlies.
Die Decke eignet sich perfekt als Krabbel- oder Spieldecke, macht aber auch als Tagesdecke fürs Bett einen wunschönen Eindruck!

Das kindlich maritime Design macht sie zu einem schönen Bestandteil im KInderzimmer!

Gerne fertige ich dir auch eine individuelle Decke ganz nach deinen Vorstellungen an. Siehe dir dazu einfach das entsprechende „Wunschkonzert„-Produkt an!

Materialien:
Oberseite = Baumwollstoff (100% Baumwolle / ÖkoTex Standard 100);
Unterseite = Teddyplüsch (50% Polyacryl, 50% Polyester);
Innenfutter = 300g/m² Volumenvlies (100% Polyester)

 

Plegehinweise:
Die Decke kann problemlos bei 30 °C (im Schonwaschgang) gewaschen werden. Am besten lässt du sie anschließend Lufttrocknen. Im Trockner könnten die synthetischen Bestandteile schmelzen. Ebenso sollte sie auch maximal bei niedriger Temperatur von der Oberseite gebügelt werden.

 

 

Fertige (Lager-)Produkte versende ich i.d.R. innerhalb von 4Werktagen.

Meine Produkte sind in liebevoller Handarbeit entstanden und weisen daher untereinander immer kleine Unterschiede auf. Jedes ist durch seine kleinen „Fehlerchen“ ein Unikat! Sieh dir auch gerne meine näheren Erklärungen zu meiner Philosophie an!

Es kann in der Bildschirmdarstellung bedingt durch Einstellungen und Grafikkarte in Kombination mit der Bildqualität zu leichten Farbabweichungen zum Endprodukt kommen.

Größe / Maße

Größe 100 × 100 × 5 cm
Größe

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Patchworkdecke | „Pätschwörkdecke“ | Maritim | 100x100cm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.